Mittwoch, 6. April 2011

DANKE

An 121 Leser die mir so treu folgen. Wegen mir müssen es nicht einmal mehr werden, ich freue mich einfach über Commitment meiner Leser. Wenn ihr hier kommentiert, mir sagt was ihr denkt, das find ich toll.
Manche von euch, wie zum Beispiel Verena von redhairandotherstories, kommentieren hier so regelmäßig. Find ich klasse, echt!

Und ganz besonders süß finde ich, dass die liebe Lulu von lulufrancesfashiondot mich ausgewählt hat als einen ihrer Gewinner in ihrem Blogroll Contest. Hier gehts zum entsprechenden Post und außerdem werde ich jetzt also für ein paar Monate in ihrer Blogroll erscheinen. Find das total klasse, da ich in meiner Blogroll auch so viele blogs bewerbe - ihr solltet euch unbedingt mal durchschnuppern, sind wahre Schätze dabei!

Darum, danke!

Liefs, Isa

*thx to all my 121 readers! i really appreciate it that you are following my blog :)

4 Kommentare:

Lulu Frances hat gesagt…

wie süß, danke schöööön :*

Who is Mocca? Fashion Blog hat gesagt…

ich folge dir gerne :)

♥ Verena-Annabella

Verena hat gesagt…

Das ist so lieb! Ein ganz großes Dankeschön!
Dein Blog ist einer meiner Liebsten und ich werde ihn weiterhin fleißig lesen! Mach weiter so :)

die Apfelfrau hat gesagt…

Allerliebsten Dank für deinen Kommentar ♥ Ich freue mich immer, wenn jemand meinem Blog ein wenig Aufmerksamkeit zu Teil werden lässt!

Ich finde deine Fotos ganz entzückend fabelhaft .. as well as your texts ; )

Ich werde auf jeden Fall ab und zu mal hier hereinschneien ♥

Liebste Grüße ♥
Franzi