Sonntag, 12. September 2010

100


Wow, mein 100. Post! Das beste daran ist, dass auch mittlerweile 22 regelmäßige Leser meinen Blog verfolgen. Dickes Dankeschön an euch!
Ich verspreche jetzt schon, bei 25 Lesern wirds ein Gewinnspiel geben - also fleißig Werbung machen.

Ich bloggejetzt seit etwas mehr als 2 Monaten und bin schon völlig süchtig. Glaube nicht, dass mir das bloggen so schnell langweilig wird, da Mode in meinen Interessen ein Dauerbrenner ist.

Zur Feier des Tages poste ich euch hier noch mein Outfit von Mittwochabend. Bin im Bolwerk gewesen, einem Café in Enschede und einen sehr schönen Abend gehabt. Hatte aber Gott sei Dank Schuhe zum wechseln dabei, da ich mich doch mit meinen 1,78m und 10cm Hacken etwas unwohl gefühlt habe... :)

shirt: h&m - jeansshorts: levis - blouse: h&m - socks: c&a - heels: emilia - bag: v&d - ring: claires - bracelet: h&m - necklace: sacha



Keine Kommentare: