Donnerstag, 16. September 2010

wednesday nights



Mittwochabende sind die besten, weil:
Sie sind ziemlich am Anfang der Woche und trotzdem absolut feierbar.
Bis Donnerstag, dem Studentenabend in Enschede, dauerts nur noch einen Tag.
Zwei Tage später ist Freitag, und als Psystudent hat man dann keine Vorlesung zu haben - also frei.
Am Freitagabend geht auch für alle andern das Wochenende los, sodass man nicht mehr allein feiern muss.

--> Man hat also quasi schon Wochenendfeeling, wenn man mittwochs feiern geht - also machen!
Verstanden?

So, das war also mein Outfit von gestern Abend. Ich war auf na kleinen Geburtstagsfete im Café Friends in Enschede. War ein super schöner Abend mit meinen Lieblings-Chor-Freunden.
Unten seht ihr auch noch mein neues Portemonnaie in dunkelgrün. Es ist zwar sehr schlicht aber ich finde es wirklich traumhaft elegant und durch die Farbe auch sehr besonders.
Den Rock den ich trage habe ich gerade bei h&m erstanden - bin ganz verliebt in den Mix aus Leder und Stretch. Genau wie die Bluse, die auch ein absolutes Must-have war, schon ewig, und endlich ist sie mein.


 top: bershka - skirt: h&m NEW 19,95€ - blouse: h&m NEW 19,95€ - pumps: no name - portemonnaie: dR NEW 19,95€ reduced - ring: h&m - earbells: h&m

Hier seht ihr noch meine kleinen Tierohrstecker. Hab nach Ewigkeiten mal wieder drei Stecker rechts und zwei links getragen und natürlich konnt ich meine Löcher wieder ohne Probleme durchstechen.

Keine Kommentare: