Montag, 20. September 2010

friday night

So, endlich bin ich wieder da. Wollte eigentlich gestern schon posten, aber ich musste nachdem ich aus Utrecht zurück kam noch ein paar Songtexte schreiben, da wir in einem Monat schon einen Bandautritt haben und dafür noch einiges getan werden muss...
Hier aber erstmal noch mein Outfit von Freitagabend:

dress: zara - jacket: h&m - bag: vintage - wedges: h&m - ring: claires - bracelet: h&m
War eine sehr gelungene Party mit den nötigen Ausschreitungen und wahrscheinlich ohne Ende Alkoholleichen... :)

Kommentare:

SFM hat gesagt…

Oh, das Kleid ist echt süß!
Nur würde ich dazu keine Lederjacke anziehen...

Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg beim Songtexte schreiben!

SpotlessMind hat gesagt…

ich mag es, den stil zu brechen
zum süßen kleid ne lederjacke?
perfekt! :)

Mode Junkie hat gesagt…

LOVEEE YOUR AVIATOR JACKET!! i need it in my life!

xoxo Mode Junkie