Donnerstag, 30. September 2010

päckchenrausch

So, jetzt mal zu meinen Päckchen, die ich die letzte Zeit bekommen hab.
Als erstes der nerdbirdshop.
In diesem post hatte ich euch gezeigt, was ich mir alles bestellt habe. Mit freudiger Erwartung öffnete ich also das Päckchen und sah Folgendes:
Der Schmuck war liebevoll in eine rote Schatulle gepackt - doch das war auch schon das einzig Schöne daran...
Die größte Enttäuschung war die Vogelkette: Statt einem schönen Minzblau ist sie quietschgrün und sieht wirklich sehr billig aus.
Auch die Mikrofonkette würde so nicht einmal bei KIK verkauft werden. Billigstes Plastik, und durch die Größe des Anhängers fällt dies auch richtig auf. Ich hatte ein kleines süßes Mic erwartet, doch das Ding ist ca. 5cm lang - unschön!
Die Buttons sind ganz okay und die Amulettkette (auf dm Foto oben sieht man nur die Rückseite, im vorigen Post trage ich sie aber) sieht zumindest von vorn ganz schön aus. Die Rückseite lässt allerdings ebenfalls aufs billiggste Plastik schließen.
haben mich die Preise beim Kaufen noch begeistert, so finde ich sie mittlerweile wirklich übertrieben für solchen Ramsch.
Überhaupt nicht empfehlenswert.

Die ürbigens Pakete zeig ich euch später, darunter auch eins von der großartigen Nahna !

Keine Kommentare: