Freitag, 17. September 2010

karo again

blouse: h&m - cardigan: vero moda NEW 19,95€ - jacket: h&m NEW 24,95€ - leggins: h&m, boots: garageshoes - hat: h&m - scarf: no idea

Mein Herbstoutfit von vorgestern. Warm genug wars und schön kuschelig. Die Jacke ist die bestellte (fake)Lederjacke von h&m. Hatte sie mir zwar etwas länger vorgestellt, mag sie aber trotzdem.Hab endlich bei Vero Moda einen tollen Long-Cardi gefunden, binganz verliebt und mag ihn nicht mehr ausziehen.
Heute werd ich euch wohl nur mein Partyoutfit zeigen für später, bin nämlich nach der Arbeit sporten gewesen und hab danach meine Gammelhose direkt angelassen.
Jetzt sitz ich hier und muss noch was für die Uni machen, eine fürchterlich langweilige Aufgabe für Risiko- und Konfliktpsychologie.. gähn.
Morgen bin ich übrigens den Tag über in Utrecht, abends feiert ein Freund von Hans dort seinen Geburtstag. Schlafen dann auch dort, also nicht wundern, wenn ihr samstags nicht so viel von mir hört.

kleine Besucher an meinem Ohr...und mein toller Nagellack von essence (66 Most Wanted)

neuer Lieblingstee: Blaubeere

Keine Kommentare: