Mittwoch, 8. September 2010

beige 'n black

Mein Outfit für heute - hab endlich wieder meine h&m Winterstiefel vom letzten Jahr hervorgekramt und meine Füße freuen sich über Wärme. Ansonsten hab ich dem neuen Longsleeve auch mal die Ehre gegeben, hoffe es ist nicht zu kalt draußen.
Hab gleich Seminar an der Uni im Fach Statitik 3. Heute auch noch am PC, mit einem Programm, so ähnlich wie Excel, nur schlimmer. Naja, es muss sein.
Heut Abend gehts dann ins Bolwerk, einem Café in Enschede, dann kann ich auch mal wieder in ein Partyoutfit schmeißen.
longsleeve: h&m
jeansshorts: levis
boots: h&m
tights: no name
bag: vintage, aus der 5. Klasse
portemonnaie: vintage, von oma

Das Pflaster an meinem Bein rührt übrigens von meinem Treppensturz vorgestern...

Kommentare:

SFM hat gesagt…

Klasse Shirt! Und die Schultasche erst!

ji.de.wi hat gesagt…

nett, nett kann ich nur sagen