Mittwoch, 8. September 2010

ein kleines Päckchen


Gestern brachte der TNT-Liefermann mir ein kleines Päckchen, volgeklebt mit Klebeband aus Singapur. Das konnte nur meine ebay Bestellung sein auf die ich schon sehnsüchtig wartete.
Bestellt hatte ich hauptsächlich zwei Strumpfhose, eine mit Herzchen und eine im Netz-Leoparden-Muster (klingt furchtbar, aber ich werd sie euch noch vorführen - sie ist toll!).
Bekommen habe ich drei Strumpfhosen, noch eine mit einem Karomuster und Herzchen, wenn das kein Glück ist.
Außerdem hatte ich noch für winzige Preise Ohrringe und eine Kette bestellt. Die zeige ich euch direkt:
Die Ohrringe haben gerade mal 2,90€ gekostet und die Kette 3,17€.
Als wäre das nicht genug der Freude, hatte mir am Sonntag mein Liebster auch noch zwei kleine Überraschungen aus Apeldoorn mitgebracht. Eine Fliegenpilzspardose, zum Sparen für den hoffentlich baldigen Shoppingtrip nach Bremen (hab noch kein Foto davon gemacht) und eine besonders schöne Tasse mit einem kleinen Charmanhänger am Henkel - finde sie bezaubernd!
So, das wars von meiner Ausbeute - hoffe meine H&M Bestellung lässt nicht mehr allzu lang auf sich warten, dann bin ich sehr sehr glücklich :)

Keine Kommentare: