Freitag, 17. September 2010

exclusive


So, jetzt ganz exklusiv für euch mein Partyoutfit für morgen :) Das Foto hab ich allerdings vorm Schminken aufgenommen, deshalb seh ich etwas müde aus.
Der blaue Fleck auf meinem Arm ist mittlerweile schon fast harmlos, aber rührt immernoch von meinem Treppensturz letzte Woche. Hoffe er ist bis Morgenabend weg...
Mein Partyoutfit für heute kann ich natürlich erst morgen zeigen, zu viele der Anwesenden verfolgen meinen blog heimlich ;)
Aber auf der Party morgen wird wohl niemand sein, den ich kenne, deshalb muss ich mir keine Sorgen machen.
Hat jemand von euch übrigens noch Tipps für die Stadt Utrecht? Wollte gern den Tag über ein wenig bummeln und sight-seeing machen.

Nederlands:
Of is er misschien een Nederlander die wel tips heeft voor Utrecht? Zijn er dingen die man overdaag kan doen? Ik ben benieuwd! Ik ga er morgen voor een feestje naartoe en wou overdag graag een beetje de stad bekijken.

top:bershka - skirt: h&m - vest: h&m - tights: v&d - shoes: no name

Kommentare:

Schokoflocke hat gesagt…

schaut sehr gut aus!

annierama hat gesagt…

adorable blog! I like your outfit!