Dienstag, 14. September 2010

daily post


oversized sweater, top, wedges, necklace, bracelets: h&m - trousers: h&m man - socks: c&a

Jetzt häng ich schon ein wenig hinterher mit den Posts, aber ich geb mir große Mühe heut auch noch das aktuelle Outfit zu posten. In dem Outfit von gestern hab ich mich arschwohl gefühlt. Bin auch den ganzen Tag in diesen Wahnsinnshacken gelaufen ohne Schmerzen zu haben - super angenehm.
Strümpfe in Sandalen - früher grausam und jetzt so schön, ich danke wem auch immer, der diese Modeerscheinung zurück gebracht hat - absolut gemütlich und praktisch im Herbst.
Die Kette von H&M ist übrigens eigentlich eine Langkette, aber ich hab einfach mal einen Knoten in sie gemacht und bin sehr zufrieden mit einer neuen Kurzkette, die jederzeit umfunktioniert werden kann.

Keine Kommentare: