Mittwoch, 22. September 2010

ausbeute



wedges: 21€
Meine Ausbeute vom Primark:

sweater: 6€ - belts: both 1,50€ - red jacket: 10€ - bag: 6€
ring: 3€ - blouse: 15€
body: 10€ - ring: 3€ - necklace (bird in cage): 4€ - bracelet: 3€
top: 4€ - bag: 13€

wedges: 18€


Vor allem den Body finde ich fantastisch. Habe schon Lust ihn zu kombinieren... :)
Die Taschen sind fantastisch, und das für so wenig Geld! Begeistert!
Und endlich hab ich bequeme Winterwedges! Bin begeistert, wie gut man darin laufen kann, trotz mindestens 12cm Absatz.
Die Bluse fand ich erst zu teuer, hatte sie dann aber an und war verliebt.
Na, was gefällt euch am besten und was gar nicht?

3 Kommentare:

ji.de.wi hat gesagt…

das jäckchen und die taschen gefallen mir sehr gut... die obere sieht der mulberry ähnlich, da bin ich glatt neidisch ;)

Neon Gold hat gesagt…

toller blog!!!
super kleider:)

Sandrina Claudia hat gesagt…

toller Sachen (: