Montag, 13. September 2010

XXL pulli

Mein Outfit von gestern. Nachdem mein tolles h&m Päckchen da war, hab ich direkt den neuen XXL Schlabberpulli angezogen und mich sauwohl gefühlt. Die Farbe ist perfekt und man kann ihn sogar auf zwei verschiedene Weisen tragen (s.u.). Zur Bandprobe war das genau das richtige rumtobe-Outfit - hat Spaß gemacht, einmal Fledermaus zu sein.
Hab ihn heut direkt wieder angehabt, die Fotos zeig ich später oder morgen noch.
pullover: h&m NEW 19,95€ - leggins: zeeman - boots: shoeoutlet - bag: h&m - ring: h&m
Habe den Pullover also einmal mit Wasserfallausschnitt an und einmal quasi schulterfrei nach hinten geworfen getragen. Was gefällt euch besser?
Ach ja, und vergesst nicht auf lookbook für mich zu voten, wenn euch ein Outfit gefällt ;)

1 Kommentar:

Sanndrina hat gesagt…

schade das ich so was nich anziehen kann, aber ich seh dann aus als hätte ich einen Schlafanzug an :D