Donnerstag, 2. September 2010

herbstlich

02092010252
shirt: H&M
shorts: Zara
cardigan: Opus
jacket: no name
scarf: no name
tights: H&M
socks: C&A
shoes: H&M
bag: second hand
necklace: Geschenk von Mama
rings: SIX und H&M
belt: non name

Heute mein Outfit provisorisch mit dem Handy - aber immerhin :) Die Schuhe die ich trage sind die Wedges von H&M die ich vor einigen Posts vorgestellt hatte - bin aber nach 4 Stunden darauf laufen halb gestorben - hat jemand Tipps wie mans länger aushält auf so hohen Tretern?^^

Ein richtiger Herbsttag verlangt schonmal einen dicken Schal und ich wollte unbedingt meine weiße Strumpfhose mit den Polka Dots ausprobieren - mag sie!
War heut erst mit meiner Cousine Lisa und ihrem Freund Herman und natürlich Hansi in der Stadt, zum Lunchen bei La Place - hmmm - und Shoppen.
Danach sind die zwei mit meiner anderen Cousine Anne noch hier vorbei gekommen - ein schöner Nachmittag mit Sacher Torte und warmem Kakao.

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Ich mag die Frisur auf den Bild total gerne (:
Liebe Grüße
http://lenaasworld.blogspot.com/